Kunde: VL-Investing

Wir waren verantwortlich für


Thomas Oberhofer

Co-Founder, VL-Investing

Absolut begeistert! Direkt bei Kontaktaufnahme wurden wir herzlich aufgenommen und genau beraten, welches Logo sich für uns eignen würde und wie man unsere Wünsche und Vorstellungen daran anpassen kann. Wir wurden von Anfang an an die Hand genommen und dank der freundlichen und zuvorkommenden Kommunikation hatten wir viel Spaß an der Zusammenarbeit. Auch bei Rückfragen und Schwierigkeiten hat man sich immer gut aufgehoben gefühlt, die eigenen Wünsche wurden dadurch genau umgesetzt. Tobias arbeitete absolut professionell an unserem Projekt, das Endprodukt war bereits nach wenigen Tagen fertig und wir waren absolut begeistert, als er uns das fertige Logo geschickt hat. Wir hatten hohe Erwartungen und diese wurden sogar noch übertroffen!
Wir schätzen die Zusammenarbeit, die vor allem auf Ordnung, Struktur und freundlicher Kommunikation basiert, sehr und sind enorm dankbar darüber, einen so guten Partner im Bereich Webdesign gefunden zu haben. Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Projekt.

PHOTOBE! Buchgestaltung
PHOTOBE! Gestaltung Visitenkarte