Mein Name ist Tobias Esterbauer und bin in München zu Hause. 
Vor knapp 4 Jahren hat mich das Fotofieber gepackt. Seitdem sieht man mich nur noch selten ohne Kamera das Haus verlassen.  Ich war schon immer kreativ, doch vor allem die Fotografie mit der Möglichkeit, Augenblicke für immer festzuhalten und einem Motiv mehrere Charaktere zu verleihen, hat mich besonders gefesselt. Deswegen habe ich die Fotografie zu meinem größten Hobby neben meinem Beruf als Mediengestalter gemacht, welcher mir die Möglichkeit bietet, die Fotografie und das Design unter einen Hut zu bringen und perfekt zu vereinen.​
11/2018 bis heute
Leiter Marketing-Abteilung
AIR-WOLF GmbH, München
|
09/2018 bis heute
Ausbilder eines Mediengestalters Digital und Print 
AIR-WOLF GmbH, München
|
06/2018 bis 07/2018
AdA-Schein
(Nachweis der berufs- und arbeitspädagogischen Fertigkeiten, Kenntnisse und Fähigkeiten gemäß AEVO)
IHK München und Oberbayern
|
02/2018 bis 10/2018
Mediengestalter, Marketingabteilung
AIR-WOLF GmbH, München
|
09/2015 bis 01/2018
Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print
Fachrichtung: Gestaltung und Technik
AIR-WOLF GmbH, München und
Berufliches Schulzentrum Alois Senefelde, München 
|
09/2012 bis 07/2015
Mittlere Reife
Walter-Mohr-Realschule
Zweig: Betriebswirtschaftslehre
|
nach oben